Vor einiger Zeit haben wir bereits einen Artikel über die Zehn typischen Fehler beim Social Media-Einsatz veröffentlicht, in dem gezeigt wird, warum Unternehmen Attribute, wie Zögern, Planlosigkeit und Einfallslosigkeit in den Social Media ablegen müssen. Neben der richtigen Posting-Strategie sollten Unternehmen aber auch die Nettiquette beherrschen, die im Umgang mit Fans und Followern zum Erfolg führt. Dazu haben wir abermals zehn Tipps für Sie aufgestellt.
Fazit: Es gibt so einige Stolperfallen in den Social Media. Die genannten Verhaltenstipps helfen diese zu vermeiden. Weitere interessante und wichtige Einblicke in den Umgang mit den sozialen Netzwerken finden Sie auch in dem Buch von Claudia Hilker: Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt. Es verrät, worauf es wirklich ankommt, welches Netzwerk für welches Ziel und für welche Zielkunden geeignet ist.
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