Studie: Social Media in der Versicherung von AMC und Hilker

Strategie | 7 Kommentare | von Prof. Dr. Claudia Hilker
Social Media

Social Media

Die Studie „Social Media in der Assekuranz“ von AMC und Hilker Consulting untersucht das Social-Media-Engagement in der Versicherungsbranche. Sie präsentiert die Strategien der Versicherungsgesellschaften: auf welchen Kanälen sie aktiv sind, welche Angebote sie dort bieten und wie sie die Interaktion gestalten.

Studie: Social Media in der Versicherung

Hier ist ein Einblick als Online-Magazin zum Durchblättern und Downloaden.


Die Studie wurde von Désirée Schubert von AMC und Claudia Hilker von Hilker Consulting erstellt. Sie ist am 1. Juni 2011 erschienen und ist online erhältlich

Tags: , , , , , ,

Folge mir auf Twitter

Facebook

ProvenExpert

Hilker Consulting hat 4,77 von 5 Sternen | 48 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Buch Publikationen

Übersetzer