Rezension: Social Media Monitoring für Unternehmen

Kommunikation | 3 Kommentare | von Claudia Hilker

Professionelles Social Media Monitoring ist erforderlich, um ein Meinungsbild zum eigenen Unternehmen auf dem neusten Stand zu halten. Große Mengen an Social Media-Informationen müssen dafür in möglichst kurzer Zeit systematisch erfasst, analysiert und bewertet werden.

Das Social Media MonitoringBuch liefert ausführlichen Leitfaden

Unternehmen erhalten damit einen umfassenden Einblick in Techniken und Herausforderungen von Social-Media-Monitoring. Das Werk eignet sich für alle Unternehmen, die ein professionelles Social-Media-Monitoring einsetzen möchten.

Zentrale Fragen, die das Buch beantwortet

  • Was leistet ein guter Monitoring‐Anbieter?
  • Welche Dienste müssen vorausgesetzt und welche hinzu gebucht werden?
  • Welche Quellen umfasst ein typisches Social Media Monitoring und was kostet es?

Buchdaten im Überblick

Social Media Monitoring für Unternehmen
Autor: Evrim Sen
ISBN: 3‐941835‐02‐5
Preis: EUR 69,90
Verlag: Social Media Verlag

Beiträge zum Thema

Tags: , ,

Kommentare

  1. Pingback: Social Media für Unternehmen – Claudia Hilker Kostenlose Social Media Monitoring Tools - Social Media für Unternehmen - Claudia Hilker

  2. Pingback: Social Media für Unternehmen – Claudia Hilker Rezension: E-Publishing-Management

  3. Pingback: In Social Media Erfolge messen

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie k$ouml;nnen diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Folge mir auf Twitter

Facebook

ProvenExpert

Hilker Consulting hat 4,56 von 5 Sterne | 82 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Buch Publikationen

Übersetzer